Büroumzug

Büroumzug in Zürich

Büroumzüge fahren wir für Sie bundesweit und europaweit

Rigi Umzug steht Ihnen gerne und jederzeit zur Verfügung, wenn es darum geht einen Büroumzug umzusetzen.

So gehen wir bei einem Büroumzug vor: Gemeinsam mit Ihnen planen wir den Umzug. Die Umzugsplanung und die dazugehörende Umzugsberatung sind kostenfrei! Sie teilen uns bei der Umzugsberatung mit, welche Leistungen Sie aus unserem Leistungsportfolio in Anspruch nehmen möchten. Grundsätzlich ist bei Büroumzügen eine gut durchdachte Planung erforderlich. Insbesondere dann, wenn es sich um einen Umzug handelt, bei dem es sich um eine ganze Büroetage, mehrere Büroräume oder gar ein Bürocenter handelt. Wir bieten Ihnen eine professionelle logistische Planung und Organisation.

Kostenfrei beraten lassen

Die kostenlose Umzugsberatung ist für unsere langjährigen Kunden ein Klassiker. Als Neukunde werden Sie feststellen, dass eine Umzugsberatung, sowie die Umzugsplanung den Vorteil bringen kann, dass man die Kosten für den Umzug reduzieren kann. Umzugskosten für unsere Kunden günstiger zu machen ist unser Motto. Das kann durch das Buchen einer Halteverbotszone erfolgen, um den Transportweg zu verkürzen, oder eben zusätzliche Leistungen wie das Verpacken von Umzugsgut. 
 
Buchbare Zusatzleistungen sind unter anderem Entrümpelung, Renovierung und Reinigung. Hier sparen Sie als unser Kunde eindeutig Zeit. Ebenso bieten wir Ihnen alle Leistungen auf Ihren Wunsch hin zu einem Festpreis in einem Gesamt-Leistungspaket. Der Vorteil ist, dass wir das gesamte Leistungsspektrum einsetzen und so gezielte Leistungen erbringen können. 
 
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit auch nur die Standardleistungen für Ihren Büroumzug in Anspruch zu nehmen. In jedem Fall empfiehlt es sich aber unsere kostenlose Umzugsberatung in Anspruch zu nehmen.
 
 

1 Step 1
Kontaktangaben
Auszug Adresse
Umfang
Gewünschte Leistungen durch Umzugsfirma
Einzug Adresse
Umfang
Gewünschte Leistungen durch Umzugsfirma
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

Notwendigkeiten bei einem Büroumzug

Als zürcher Umzugsunternehmen bieten wir Ihnen alle für einen Büroumzug notwendigen Leistungen. Der Verkauf und die Lieferung von Umzugsmaterial, das Demontieren von Möbeln und anderen Gegenständen, sowie deren Wiederaufbau. Das Verpacken von Umzugsgütern übernehmen wir gerne und beschriften selbstverständlich jeden Karton, denn wir verpacken ordentlich und mit System. Eine Demontage übernehmen wir nur dann, wenn wir z. B. einen grossen Gegenstand, wie einen Schrank, zusammengebaut nicht tragen können. Bei einem Büroumzug gilt es unter anderem auch, dass die IT-Anlagen korrekt abgebaut und für den Umzug verpackt werden. Ebenso packen wir Akten, Büromaterial, sowie andere zerbrechliche Dinge für Sie ein und nehmen die Sicherung vor. Das Tragen der Umzugsgüter gehört ebenso zu den Notwendigkeiten bei einem Büroumzug, wie der Transport von A nach B.

Das behutsame Tragen Ihres Büroinventars zeichnet uns aus. Selbstverständlich werden wir für Schäden aufkommen, sollte durch unsere Schuld ein Schaden beim Transport entstehen. Wir sind stadtkundig und kennen uns in Zürich sehr gut aus. Bundesweite Büroumzüge führen wir selbstverständlich ebenso durch. Falls Sie also einen Büroumzug von Zürich in eine andere Stadt buchen wollen, wir freuen uns darauf!

Umzugsservice bei einem Büroumzug

Der Umzugsservice bei einem Büroumzug bringt Ihnen weitere Vorteile. Diese sparen Ihnen Geld und Zeit! Zum einen bieten wir Ihnen die Entrümpelung von Sperrmüll bei Büroumzügen, zum anderen übernehmen wir auch die Reinigung und die Renovierung zurück zum Urzustand, sofern Sie es wünschen. 

Sie sparen also Zeit auf der Suche nach einer weiteren Firma und Geld, weil wir diese zusätzlichen Serviceleistungen in einem Kombipaket bieten! Bei vielen Büroumzügen bleiben alte Teppichböden zurück, oder alte Möbel, die man nicht mehr braucht. Der Renovierungsservice unseres Umzugsunternehmens tritt dann ein, wenn Sie die Büros laut Mietvertrag in den Urzustand zurückversetzen sollen. 

Die Endreinigung versteht sich von selbst. Gründlich gereinigt übergeben Sie dann Ihr altes Büro an den Vermieter. Unser Umzugsservice für Ihren Büroumzug bietet Ihnen also eine kompakte Abnahme aller Arbeiten.

Wer ist mit uns

Partner die uns Vervollständigen

Benötigen Sie Umzugskartons? Wir bieten diese bei einem schnellen Umzug!

Egal ob Sie Ihren Firmensitz verlagern möchten oder Ihre Einzimmerwohnung: Rigi Umzug ist gerne für Sie da! Wir helfen Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung bei Organisation, Planung und Durchführung Ihres Umzugs.

Wir haben die Firma Rigi Umzug nun schon zum dritten mal beauftragt und waren wieder sehr zufrieden. Sehr freundliche, schnelle, zuverlässige und ordentliche Mitarbeiter, die auch bei grosser Hitze und einigen Herausforderungen ihren Elan nicht verloren haben.
Leo
Kunde